MeinChor Logo

Hier bestellen Sie Ihre eigene MeinChor.de Homepage

Nachdem Sie dieses Formular ausgefüllt haben, werden diese Daten gespeichert und Sie werden auf eine neue Seite weitergeleitet. Laden Sie sich dort das PDF Dokument herunter, drucken dies aus und schicken es zeitnah per Post unterschrieben an uns.

Nach manueller Prüfung wird Ihr Zugang freigeschaltet. Sie erhalten die Zugangsdaten per E-Mail an die von Ihnen genannte E-Mail Adresse.

Nach Freischaltung Ihres MeinChor.de Accounts besteht ein vierzehntägiges Widerrufsrecht. Hierzu reicht eine schriftliche Kündigung innerhalb von 14 Tagen.

Bitte haken Sie folgendes Kästchen an, um unsere Geschäftbedingungen zu akzeptieren

Wir / ich akzeptiere(n) die AGB und wurden über das Widerrufsrecht aufgeklärt. Wir / ich bestelle(n) hiermit eine eigene Homepage/Internetauftritt bei MeinChor.de zum Preis von 1,- Euro/Monat, zzgl. einer einmaligen Einrichtungsgebühr von 39,- Euro. Damit entstehen im ersten Jahr Kosten von insgesamt 51,- Euro und jedes weitere Jahr von 12,- Euro im voraus. Die Abrechnung erfolgt per Rechnung.

Die Vertragsdauer beträgt ein Jahr und beginnt mit dem Freischaltdatum. Der Vertrag verlängert sich stillschweigend um ein Jahr, wenn nicht fristgerecht einen Monat vor Ablauf schriftlich gekündigt wird.

Wir versichern eine Mitgliedsorganisation des ChorVerbandes NRW e.V. zu sein.

Adressdaten (Diese Daten werden auch auf Ihren Internetseiten veröffentlicht)

Name der Organisation *
DCV Nummer *

Offizieller Sitz (Ort) *

E-Mail (Wiederholung) **

Straße / Hausnummer *  /
PLZ / Ort *  /
Telefon *

Ihre Daten (Diese Angabe wird nicht auf Ihren Internetseiten veröffentlicht)

Ansprechpartner (Ihr Name) *

Ihre Telefonnummer für Rückfragen*

Wie soll Ihre Homepage erreichbar sein?

Sie erhalten von uns eine Internet-Adresse wie z.B. "http://www.meinchor.de/IhrName". Wobei "IhrName" wählbar ist und Ihr Chorname oder eine Abkürzung davon sein sollte. Wählen Sie die Adresse möglichst kurz. Es sind maximal vierzig Zeichen in Kleinschreibung zulässig. Es dürfen keine Umlaute (ä,ö,ü,ß) oder Leerstellen darin enthalten sein. Als Sonderzeichen darf nur der Bindestrich verwendet werden. Wir behalten uns vor Ihre Wunschadresse abzuändern, sofern diese schon vergeben, fehlerhaft oder nicht realisierbar ist.

Wunschadresse*

Füllen Sie diese Felder für das Impressum Ihrer Internetseiten aus.

Der Gesetzgeber verpflichtet auch Vereine und Verbände ein Impressum (Anbieterkennzeichnung) auf der Homepage zu veröffentlichen. Diese Angaben müssen immer aktuell sein.

Registernummer/Registergericht ist nur von eingetragenen Vereinen (e.V.) auszufüllen. Die "Umsatzsteuer-Ident-Nr." entspricht nicht der normalen Steuernummer. Nur sofern explizit eine "Umsatzsteuer-Ident-Nr." vom Finanzamt bezogen wurde, muss dieses Feld ausgefüllt werden. Bei den meisten Vereinen gibt es diese Nummer nicht.

Eingetragener Verein   Ja    Nein
Registergericht