Chorgemeinschaft "Die Brücke" Meckenheim-Merl e.V.

 

Startseite Aktuelles Unser Chor Vorstand Chorleitung Termine Kontakt Galerie Impressum



ChorVerband NRW e.V.
NRW singt
Chorstiftung
Literaturdatenbank
Schallarchiv-NRW
Toni singt

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Chorgemeinschaft „Die Brücke“ Meckenheim-Merl e.V.


Artikel Bild
Zum Vergrößern anklicken

 

Wir sind ein gemischter Chor mit derzeit ca. 20 aktiven Sängerinnen und Sängern.

Uns verbindet die Freude an der Musik und noch mehr die Freude am gemeinsamen Singen.
Aber auch die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz.

Mittwochs um 19:30 treffen wir uns zu gemeinsamen Proben mit unserer Chorleiterin Claudia Nachtsheim.

 

Haben wir Ihr/Euer Interesse geweckt, dann klicken Sie weiter oder nehmen Kontakt mit uns auf

 

 

 










meinchor.de/bruecke-merl  |   Datenschutz
MeinChor.de 2024