MGV "Eintracht" Metternich 1949 e. V.

Startseite Aktuelles Unser Chor Vorstand Chorleitung Termine Links Kontakt Galerie Impressum

Aktuelles

Nicht nur Corona sondern auch die Flutkatastrophe vom 14./15. Juli 2021 hat tiefe Spuren hinterlassen. Krankheiten und Todesfälle haben ihr Übriges getan. Der MGV Eintracht Metternich verfügt nur noch über 3 Sänger. Wir haben uns übergangsweise in Chorgemeinschaft mit den RöMern aus Merten/Rösberg begeben und proben dort in der Gaststätte Treffpunkt Donnerstags von 20.00 Uhr bis 21.30 Uhr.

Hilf mit zum Neustart

Trau Dich - denn auch Du kannst singen - Du weisst es nur noch nicht

Wir freuen uns auch Sie / Dich zunächst mal als Gast zu sehen.

Wichtig: Wir benötigen einen aktuellen negativen Test

Liebe Besucher unserer Seite !

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Chören. Wir freuen uns wenn wir Gleichgesinnte finden, die mit uns dem schönsten Hobby, dem Singen verbunden sind.

Gerade durch die Verjüngung unseres Männerchores erhoffen wir uns eine positive Entwicklung für die Zukunft des Vereins. Haben Sie den Mut ihre Ideen mit einzubringen.

Interessenten melden sich bitte bei: Reinhold Brüggenkamp, Tel.: 0171-9784975

meinchor.de/metternich  |   Datenschutz